Unternehmen

Probleme sind dazu da, um sie zu lösen.

…sagt mein Papa immer.

Und er hat irgendwie auch immer eine Lösung auf Lager.

Auf der faulen Haut liegen konnte mein Papa sowieso irgendwie noch nie. Er hat immer etwas gemacht. Alles repariert, sich kniffelige Dinge und Lösungen ausgedacht und an den Mann oder den entsprechenden Ort gebracht. Im März 2011 hat er sich dann seine Firma ausgedacht. Das war eigentlich so: Ich sollte für ihn ein Bild malen und dabei ist auch der Name entstanden. Denn als ich meinen Papa fragen wollte, ob das Bild so ok sei, wollte er es direkt als Firmenlogo benutzen. Und so hat er das dann auch einfach gemacht.

Seit dem gibt es Papa´s Hausmeister Service.

Und für meinen Papa ist der Kunde König. Er macht alles, was der Kunde oder die Kundin sich wünscht, auch wenn es teilweise vielleicht auch mal seiner eigenen Einstellung widerspricht. Genauigkeit und Pünktlichkeit sind ihm wichtig – darauf kann man sich verlassen. Und dabei achtet er stets auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Er arbeitet eigenständig, schnell und zuverlässig, ein guter Service und eine gute Qualität seiner Arbeit stehen für ihn an oberster Stelle.

Und es gibt nichts, wovor mein Papa zurückschreckt – nichts, bei dem er nicht weiter weiß.

Sollte für Sie einer dieser Punkte ein Problem darstellen … oder sollten Sie mit irgendetwas einmal nicht weiter wissen…rufen Sie doch einfach mal meinen Papa an!

Hausmeisterservice Mülheim